Interessante Links

OnTopReplica
Bei OnTopReplica Handelt es sich um ein Tool, dass Bildschirm, Fenster oder andere Bereiche des Desktop immer im Vordergrund hält.
Auf meinem YouTube Kanal habe ich darüber ein kleines Tutorial gemacht.
Zum Video auf meinem Kanal Download des Programmes

Handbrake


HandBrake ist ein quelloffener Video Transkodierer verfügbar für Linux, Mac und Windows. Jeder kann HandBrake gratis nutzen um Videos zu erstellen. HandBrake ist ein post-production Werkzeug. Sein Haupteinsatzzweck besteht in der Konvertierung von Videos in unterstützen Formaten nach MP4 oder MKV.
Download

WinUAE
WuínUAE ist ein Amiga-Emulatoren, den es auf vielen Plattformen gibt. Sofern das Kickstart (ROM) des Amiga vorhanden ist, und Disketten Abbilder, sogenannte Amiga.ADF in deinen Besitz sind, kannst es losgehen. auch hierrüber habe ich einige Videos gemacht. Zur Playlist meines Kanals, zum Download des Programmes

FS UAE
Seid mir gegrüßt heute zeige ich euch ein spitzen Software, die es verdient hat einmal näher betrachtet zu werden. das ist das FS UAE für Windows PC mit dem ihr alle Amiga Modelle einfach und vor alle im Karussell Betrieb auf dein PC Installieren kannst. FS-UAE unterstützt die Emulation eines Amiga 4000 mit einer CPU, so schnell Ihr System sie emulieren kann. Picasso96-Treiber können mit der integrierten UAEgfx-Karte verwendet werden, um Workbench in hohen Auflösungen und mit bis zu 16,7 Millionen Farben anzuzeigen. Dank der integrierten bsdsocket.library hat der Amiga Zugriff auf das Internet. Durch die Integration in die OpenRetro-Spieledatenbank kann FS-UAE Ihre Amiga- Spieledateien scannen und automatisch Einträge (mit Covers und Screenshots) für erkannte ADF-, IPF-CD- und WHDLoad-Spiele erstellen. Es ist keine manuelle Konfiguration erforderlich.

Der kostenlose Emulator FS-UAE holt den Commodore Amiga zurück auf Euer System
Wie das geht und wo ihr die Software bekommt, seht ihr hier:
Tutonaut

Beschreibung Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java geschriebener Download-Manager, der primär für das automatisierte Herunterladen bei Sharehostern entwickelt wurde. Zusätzlich ermöglicht das Programm das Herunterladen von Videos von Videoportalen wie z. B. YouTube. Die Software arbeitet sich dabei zumeist selbständig durch die Webseiten der Anbieter – bis hin zum Start des Ladevorgangs.